header  

Welzower Sportverein Germania 99 e. V.
Sportstätte: Welzower Sporthalle Cottbusser Str. 22 03119 Welzow

Trainingszeiten Badminton : Montags 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Trainingszeiten Badminton : Donnerstag 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Trainingszeiten Handball:  Montags 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Trainingszeiten Handball:  Dienstags 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Trainingszeiten Handball:  Mittwochs 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Trainingszeiten Handball : Donnerstags 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Trainingszeiten Handball : Freitags 15:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Besucht uns auch auf      Inst    fb

HandballBadmintonBoxenFormulareSatzungKontaktImpressum

Jugend B männlichJugend C männlichJugend B weiblichJugend D weiblichJugend D männlichJugend EJugend F Minis

Trainingstermin F/Minis Freitag 15.00 Uhr bis 16:30 Uhr, verantwortliche Trainer und erster Ansprechpartner Herr Thomas Kühn
Trainerteam: Herr Thielebein, Frau Buchholz
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Finale

4. Platz in der Liga, ein ausgezeichnetes Ergebnis!
Etwas womit wir zu Beginn der Saison nicht gerechnet hätten, die Endrunde zu erreichen und dann diese als vierter zu beenden.
Heute war alles möglich, die Mannschaften waren so dicht beieinander, so dass fast jeder noch Meister der Liga
hätte werden können, auch wir. Leider blieben wir heute unter unseren Möglichkeiten. Unsere Gegner waren
heute zu gut für uns und zu stark. Aber nach der Saison ist vor der Saison! Auf geht es!
Wir gratulieren dem HC Bad Liebenwerda zum Titel!
Finale


F Jugend holt 4:0 Punkte in Elsterwerda!

In zwei Spielen war es den Kindern heute möglich wieder ihre
alten Qualitäten hervorzuholen und so zeigten wir, dass wir jeden
besiegen können. Auch unser "Angstgegner" die BSV GW Finsterwalde II
konnte heute doch deutlich und auch zum allerersten Mal mit 14:10 geschlagen werden.
Im zweiten Spiel wussten wir nicht was uns erwartet, weil der Elsterwerdaer SV 94
über die Saison immer wieder allen Mannschaften das Spiel schwer gemacht hat,
und sie auch immer gut für einen Sieg sind. Hier konnten wir aus der Euphorie
des ersten Spieles profitieren und sehr deutlich mit 20:3 gewinnen.
Es spielten heute:
Jimmy, Meera, Lotta, Rosalie, Jonas, Marlon, Kendrick, Carlo, Theodor

 Elster1

------------------------------------------------------------------------------------


F Jugend erreicht Endrunde der besten Sechs


Alle Spiele finden an Turniertagen in verschiedenen Hallen statt.
Die Spielzeit beträgt 2x 10 Minuten, die Ballgröße ist die "0". Es wird auf einem Kleinfeld
von etwa 20m x 16 m gespielt. Das Tor ist auch kleiner, es misst innen lediglich 3m x 1,60m. Auch der Torkreis hat nur einen Radius von 5m.
So kann das Spiel kindgerecht stattfinden und es fallen viele Tore.

F Jugend
Wir stellen vor, die neue F Mannschaft mit
Marlon, Lotta, Emily, Kendrick, Jonas, Gemmi (Maskottchen),
Carlo und Kapitänin Rosalie
Auf dem Foto fehlen: Jimmy, Emilia, Maike, Layla, Klara und Lucy

 
Nicht nur Welzower Kinder sind bei uns dabei, auch Kinder aus Drebkau, Spremberg und Neupetershain, haben die Freude am Handball entdeckt!
Wir sind stolz auf die erreichten Leistungen der Kinder, Handball bedeutet Teamgeist, gemeinsames Handeln,
gegenseitiges Helfen und natürlich Spaß beim Umgang mit dem Ball.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NuLiga Spielplan
______________________________________________________________________________________________________________________________________

Sponsoren der F/Minis

KFZ Seidlitz


KS


Sponsor F
     
Leag Spar